Probleme mit dem Hüftgold - was ist die Ursache und wie bekommt man es in den Griff?


Kennen Sie auch folgende Sätze: Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht ab - auch wenn ich wenig esse, verändert sich mein Gewicht nicht. Aufgezeigt werden Gründe, warum es wichtig ist, was wir essen. Allein die Blutgruppe spielt eine große Rolle oder aber was bin ich für ein Stoffwechseltyp, was kann ich machen, damit nicht der gefürchtete Jo-Jo-Effekt eintritt. Wichtig dabei ist nicht das Abnehmen an sich, sondern die Optimierung meines Stoffwechsels - als kleiner Nebeneffekt wird auch das Gewicht weniger.
UND: Hungern oder Kalorienzählen - das gehört der Vergangenheit an!




1 Abend, 29.01.2019
Dienstag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Angelika Maria Dirr-Zimmermann, 7 Schwaben Heilpraktikerin
30511-WS18
Naturheilpraxis, Angelika Dirr-Zimmermann, Grabenstraße 16, 86842 Türkheim
10,00
Belegung: