Dance Now by Mona (ausgefallen)


Dance Now verbindet diverse Tanzarten auf Fitnessbasis. Von lateinamerikanischen Rhythmen, bis hin zu Walzer aber auch Hip Hop Elementen ist für jede Altersgruppe ab 16 bis 75 Jahren etwas dabei.
Dabei ist es nicht notwendig, bereits Tanzkurse gemacht zu haben, da alles in einfacher Form während der Stunde erlernt werden kann.
Dadurch, dass es viele Fitnesselemente gibt und mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet wird, ist die Stunde sowohl für Männer, als auch für Frauen ausgelegt. So spaßig haben Sie die Kalorien noch nie verbrannt! Versprochen!

Genauere Informationen über die Kursleiterin finden Sie auf unserer Internetseite.


Hey, ich bin Mona, amtierende Miss MGO Bayern und Miss Supranational Germany. Ich bin seit 18 Jahren im Tanzbereich unterwegs und habe sowohl national als auch international viele Shows getanzt. Meine Highlights waren die Eröffnung des Wiener Opernballs 2015 und eine Introduction Show von Miss Supranational 2017 in Polen vor mehreren tausenden Menschen aus der ganzen Welt. Ich unterrichte Tanz in diversen Formen bereits seit 7 Jahren, da im Tanzen einfach mein Herzblut steckt.
Neben dem Tanzen bin ich sehr erfolgreich als Model engagiert und im Coaching bzgl Gewichtsreduktion und Gesundheit. Ich freue mich Dich in meinen Kursen persönlich kennen zu lernen!



Handtuch, Sportschuhe, Sportkleidung und Getränk


Mona Schafnitzl, Tanzlehrerin, Model
20550-WS18
35,00 €