Elektrosmog, Wasseradern und Co.

Welche Auswirkungen haben Handy-, Satellitenfunk und belastende Erdstrahlen auf Nahrung, Trinkwasser und auf uns, und wie können wir uns schützen?
>In unserer technisierten Welt lauern viele Gefahren, die unsere Energie rauben. Elektrosmog durch Hochspannungsleitungen, Bahnstrom, Mikrowellen, schnurlosen Telefonen, WLAN, Funk und Radaranlagen aber auch natürliche Erdstrahlen (Wasseradern, Verwerfungen, …).    
Sie erleben und erfahren, wie wir diesen Herausforderungen begegnen können, ohne auf die moderne Technik verzichten zu müssen. Dieser Vortrag ist an alle Interessierte gerichtet, die mehr Lebensqualität und mehr Wohlbefinden durch die Neutralisierung von Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern bekommen möchten.


1 Abend, 21.03.2019
Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Jürgen Schröder, Senioringenieur im Automotivbereich und Testfahrer
Dieter Friedrich, Praxis IN-Balance
10411-SS19
Siebenschwabenhaus, vhs Türkheim, Maximilian-Philipp-Straße 26, 86842 Türkheim, Kursraum 1, 1. OG
10,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Jürgen Schröder

Weitere Veranstaltungen von Dieter Friedrich