Hinterglasmalerei
Malen mal ganz anders!

ab 8 Jahren
Hinterglasmalerei - eine Technik, bei der alles umgekehrt geht!  Aber keine Angst, es ist viel leichter, als Du glaubst und Du kannst auch noch total kreativ sein.
Realistisch oder in Pop Art malen, ganz wie es Dir gefällt. Und der Zufall sorgt sogar manchmal für Überraschungen! Wir malen mit Acryl auf Glas und können Fotos oder Skizzen als Vorlage nutzen.

Wenn Du willst, bring ein Bild (bitte unbedingt Größe 13x18cm) von Deinem Lieblingstier oder eine andere tolle Vorlage mit, die dann zu einem wunderschönen selbstgemalten Bild wird. Ich habe natürlich auch eine Vielzahl an Vorlagen dabei.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


bitte mitbringen: Arbeitskleidung , Getränk, einen schwarzen permanent/wasserfesten Folien-Stift Größe S (1mm Linienstärke) und ein paar Pinsel (Größe fein bis mittel)


1 Nachmittag, 26.04.2019
Freitag, 14:30 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Gini Klose, Grafik-Designerin
O19-19
Siebenschwabenhaus, vhs Türkheim, Maximilian-Philipp-Straße 26, 86842 Türkheim, Kursraum 1, 1. OG
13,00 € zzgl.
5,00 € Materialkosten
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Gini Klose

O19-14 24.04.19
Mi