Frühlingsluft und Pferdeduft

ab 6 Jahren
Umgeben von Pferden, Ponys, unserem Hund "Holly" und vielen anderen Tieren, lernst Du den verantwortungsvollen Umgang mit den großen und kleinen Vierbeinern. Dabei gibt es Einiges zu tun, denn die Tiere verlieren jetzt ihr Winterfell. Außerdem wollen wir ein Pferdequiz durch Wiesen und an der Singold entlang machen. Dabei kannst Du bestimmt noch Einiges über Dein Lieblingstier lernen. Uns begleiten bei der Wanderung 2 Pferde und unser Pony. 
Nachdem wir uns gemeinsam gestärkt haben, basten wir noch ein lustiges, nach Heu duftendes Andenken.


Essen und Trinken brauchst Du nicht mitbringen, aber bitte zieh Dich stall- und wetterfest an und bringe einen Helm mit (es reicht auch ein Fahrradhelm).

1 Tag, 13.04.2019
Samstag, 10:30 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Claudia Diepold
O19-01
Familie Diepold, Großkitzighofen, (Neubaugebiet Nord), Leitenstraße 23, 86862 Lamerdingen
25,00 €
Belegung: