Glückswerkstatt für starke Kinder "Kompaktkurs"

ab 6 Jahren

Ich, als Kinder- und Jugendcoach, möchte die leidtragenden Kinder in dieser besonderen Zeit in einem Kompaktkurs anhand von Bewegungs-, Aktivierungs-, Konzentrations- und Entspannungselementen aus verschiedenen Bereichen bestärken und unterstützen. Nach dem Kurs  haben sie somit eine Schatzkiste voller Übungen, die sie eigenständig abrufen könnten.

Die ersten 30 Minuten lade ich auch alle interessierten Eltern sehr herzlich ein mit dabei zu sein!



4 Stück Socken (bunte Überbleibsel aus der Waschmaschine) Yogamatte, Decke
Trinken, bitte bequem anziehen



1 Tag, 06.11.2021
Samstag, 10:00 - 12:30 Uhr
1 Termin(e)
Sandra Seyhan, Kinder-und Jugendcoach, Lerncoach
H21-14
Grundschule Türkheim, Wörishofer Str. 5, 86842 Türkheim, Turnhalle
Kursgebühr:
22,00

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden