Wanderung zum Sommeranfang


Der längste Tag des Jahres liegt hinter uns, ab jetzt werden die Tage kürzer und Sie können schon mal an die Weihnachtsgeschenke denken. Aber zuerst kommt noch der Sommer. Was Mutter Natur im Sommer so treibt, warum der Sommer eine besondere Zeit ist und was wir am Johannitag feiern, darum geht es auf dieser kleinen (nur etwa 5 km) Wanderung.

Teilnahme Minderjähriger nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, außer bei Sturm, Hagel oder Gewitter. Bitte Kleidung und Schuhwerk entsprechend wählen.





1 Tag, 25.06.2022
1 Termin(e)
Martin Engewicht, Künstler, Wildnisexperte
10425-SS22
Erwachsene: 15,00 €
Schüler:
5,00
Kinder unter 6 Jahren frei

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Martin Engewicht

Sa 21.05.22
10:00– 13:00 Uhr
Plätze frei
Sa 02.07.22
10:00– 13:00 Uhr
Plätze frei