Schach I Schnupperkurs
Für Anfänger ganz ohne Vorkenntnisse
ab 6 Jahren


Schach begeistert seit Jahrhunderten Menschen jeden Alters: Zwei Könige mit einer Dame an ihrer Seite und umgeben von einer treuen Mannschaft kämpfen auf 64 Feldern sportlich fair um die Macht.
In unserem Schnupperkurs lernst Du an diesem Vormittag die Geheimnisse eines der schönsten Spiele der Welt kennen.
Außerdem wartet eine echt spannende Geschichte auf Dich. Nicht nur bei uns, sondern auf der ganzen Welt haben immer mehr Buben und Mädchen Spaß an Schach.
Es lohnt sich, es einfach mal auszuprobieren.



1 Tag, 09.06.2022
Donnerstag, 10:30 - 12:30 Uhr
1 Termin(e)
Rolf-Dieter Pohl
P22-11
Materialkosten: 1,00 €
Kursgebühr:
10,00

Belegung: 
Plätze frei
 (noch 1 Platz frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Rolf-Dieter Pohl

Die Ferienprogramme werden zum Anmeldebeginn
online gestellt.

Anmeldebeginn Pfingsferien 09.05.2022
Anmeldeschluss Pfingstferien 30.05.2022


Unser Pfingstferienprogramm ist jetzt online!

Durchstöbert doch einfach zusammen mit Euren Eltern das Programm, denn es erwarten euch ganz viele spannende Kurse.

Falls ein Kurs voll sein sollte, lasst Euch unbedingt auf die Warteliste setzen, denn wir sind stets bemüht, Zusatzkurse anzubieten oder den Kurs in den nächsten Ferien nochmal laufen zu lassen.

Ihre Anmeldung ist verbindlich, eine sofortige Anmeldebestätigung erfolgt nur bei einer Online-Anmeldung.