Glückswerkstatt für starke
Kinder
"Kompaktkurs" (aktuell nicht im Programm)

ab 6 Jahren

In einem von Erwartungen, Anforderungen und Anspannung geprägten Familien- und Schulalltag können Übungen zur Steigerung der Resilienz, d. h. Entspannungs- und Atemtechniken, Übungen zur allgemeinen Stärkung und für ein gesundes Selbstbewusstsein (die Bewusstheit, was kann ich schon, was kann ich noch lernen) zur Einführung in Achtsamkeit und Dankbarkeit und Tools aus dem Coaching das hilfreiche Rettungsboot sein, um künftig mit und auf den Wellen des Lebens selbstwirksam und mit Freude Surfen zu können. Wir werden im Kurs lernen,

*anderen eine Grenze zu setzen,
*wir besprechen die Vielfalt unserer Gefühle und wie sie unser Verhalten beeinflussen
*wir überlegen, welche Verhaltensweisen uns dienlich sind und welche nicht
*wir erarbeiten Möglichkeiten für den Umgang mit Beleidigungen und Drohungen

 

Erfolgreiches und bewährtes Glueckskind-Konzept 

von Glueckskind-Coach Sandra Seyhan, 

zertifizierte Kinder- und Jugendcoachin, 

zertifizierte Reflexintegrationstrainerin


Yogamatte und bequem anziehen
Getränk



22.05.2024 (1-mal) 10:00 - 12:00 Uhr
P24-09
Kursgebühr: 22,00 €