Wir haben uns noch viel zu sagen - Lebendige Beziehung


Wie erhält man die Beziehung zum Partner lebendig? Beziehung ist kein Selbstläufer. Im Grunde wissen wir, auf was es ankommt. Alltag und Verletzungen machen es uns jedoch schwer. Damit aus Nähe nicht Distanz wird, braucht es Kommunikation, die ankommt.
Der Kurs befasst sich mit Basics zum Gelingen einer lebendigen Beziehung. Gefördert wird das Verständnis für eigene Bedürfnisse und die des Partners. Er bietet Anregungen und Übungen für achtsame Kommunikation miteinander, damit Gefühle immer wieder aufs Neue frei fließen können.


4 Abende, 19.09.2019 - 17.10.2019
Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr
4 Termin(e)
Mechthild Herrlinger, Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Beraterin und Therapeutin (zertifiziert)
10600-WS19
Ludwig-Aurbacher Mittelschule, Oberjägerstraße 7, 86842 Türkheim, Siebenschwabensaal, EG
85,00 €
Belegung: